Was ist das Tarzan Musical-Ticket?

Was ist das Tarzan Musical-Ticket?

Eine aufwendige Bühnenshow mit waghalsigen akrobatischen Einlagen, Darsteller, die über den Köpfen der Zuschauer hinweg schweben und die Musik von Phil Collins: Disney’s TARZAN ist ein unvergessliches Musical-Erlebnis. Bei uns können Sie TARZAN Musical-Tickets ganz einfach online bestellen und sich die besten Plätze für eine Aufführung sichern.

Wie teuer war der Animationsfilm „Tarzan“?

Disney’s TARZAN – vom Animationsfilm zum Musical. Mit Produktionskosten von 130 Millionen US-Dollar war „Tarzan“ der bis dahin teuerste Animationsfilm. An den Kinokassen spielte der Streifen seine Kosten jedoch schnell wieder ein. Weltweit erzielte „Tarzan“ Einspielergebnisse in Höhe von 448,2 Millionen Dollar.

Wie ging es mit dem Tarzan auf die Bühne?

Nach dem Erfolg des Films entschloss sich Disney, „Tarzan“ auch als Musical auf die Bühne zu bringen. David Henry Hwang schrieb das Drehbuch, Phil Collins fügte seinen Filmsongs einige neue Lieder hinzu. Zwischen dem Animationsfilm und Disney’s TARZAN-Musical gibt es ein paar nennenswerte Unterschiede.